Vereine unter der Lupe: Die Zäpfletrinker Vörstetten

Juli 6, 2013

Drei Fragen an … die Zäpfletrinker Vörstettten.

Wer seid ihr?
Wir sind eine Wagenbaugruppe, die seit 2003 jährlich mit wechselnden Umzugswägen bei Fasnetsumzügen in der Region dabei ist. Unser diesjähriges Motto unserer Kampagne lautete „Zäpfletrinker auf der Walz“. Seit 2010 sind wir außerdem im Vereinsregister als gemeinnütziger Verein eingetragen.

Seit wann seid ihr als Verein auf dem Gumbiswinelfescht dabei und was verkauft ihr?
Wir sind seit 2009 dabei – also in diesem Jahr das 3. Mal! Bei uns gibt es leckere Pommes, Grill- & Currywurst sowie Ochsenmaulsalat. Unsere Getränke reichen von alkoholfreien Getränken über gutes Rothaus-Bier und verschiedene Mixgetränke in unserer Bar.

Warum sollten die Besucher ausgerechnet bei euch vorbeischauen?
Weil wir eine junge lustige Truppe sind, die sich über jeden Besucher freut, um auch weiterhin die Fasnet in der Region mit tollen Umzugswägen bereichern zu können. Und wir haben die beste Bar… 😉

Mehr Infos über die Zäpfletrinker findet ihr unter www.zaepfletrinker.de

Gruppenbild 2013 - Zäpfletrinker Vörstetten

Zäpfletrinker bei der Fasnet 2013