Absage Gumbiswinkelfescht 2021

April 16, 2021

Liebe Gumbiswinkelfescht-Fans,

leider kann in diesem Jahr unser traditionelles Gumbiswinkelfescht nicht stattfinden.

Die aktuelle Lage erlaubt uns kein Gumbiswinkelfescht wie wir es kennen und lieben.

Die Vertreter der Vörstetter Vereine haben sich online zusammengesetzt und beraten. Nach kurzer Zeit war klar, dass zum jetzigen Zeitpunkt keine verlässliche Planung möglich ist, was schlussendlich zu diesem Entschluss geführt hat.

Die Vereine bleiben am Ball und werden noch in diesem Jahr beraten und schlussendlich entscheiden, ob das nächste Gumbiswinkelfescht vielleicht schon 2022 stattfinden kann.

Bis dahin, Bleibt gesund!

Viele Grüße 

Marc Winsheimer (Sprecher des Vereinssprecher-Teams 2015) und Bürgermeister Lars Brügner beim Fassanstich des Gumbiswinkelfeschts 2015.

Lars Brügner                                              Marc Winsheimer
Bürgermeister & Festpräsident                       stellv. Festpräsident