Vereine unter der Lupe: Der VFR Vörstetten

Juli 13, 2013

Drei Fragen an … den VFR Vörstetten.

Wer seid ihr?
Wir sind die Fußballer, die Vörstetten nicht nur auf dem Trikot sondern auch im Herzen tragen. Letzte Saison haben wir seit über 30. Jahren wieder eine Meisterschaft nach Vörstetten geholt. Das Besondere daran: Im Team sind fast ausschließlich nur Spieler, die in der VfR-Jugend groß geworden sind und jetzt im Aktivenbereich für positive Schlagzeilen sorgen. Der VfR Vörstetten bietet für jede Altersklasse die Möglichkeit zu kicken. Neben unserem Jugend- und Aktivenbereich haben wir auch einen AH-Bereich. Wenn Sie also Lust auf Kicken haben, kommen Sie raus und spielen sie mit.

Seit wann seid ihr als Verein auf dem Gumbiswinkelfescht dabei und was verkauft ihr?
Der VfR Vörstetten ist von Anfang an (mit einer Ausnahme) mit dabei. Der Hauptverein bietet Grillbraten und Jägerschnitzel mit Spätzle und Salat an. Bei den Aktiven können die Erwachsenen dann noch diverse Cocktails und Longdrinks zu sich nehmen.

Warum sollten die Besucher ausgerechnet bei euch vorbeischauen?
Weil wir für jede Altersklasse etwas anbieten. Für Kinder haben wir ein Kasperletheater organisiert, welches für beste Unterhaltung bei den Jüngsten sorgen wird. Am Sonntagmorgen bieten wir für Frühaufsteher ein Weißwurstfrühstück an. Aber der Hauptgrund warum man bei uns vorbei schauen muss: Wir sorgen immer für die ultimative Stimmung. Wie auch die letzten Jahre werden „Eddie und Dietmar“ (Samstag & Montag) und „Fifty Five“ (Sonntag) allen Gästen einheizen und für beste Stimmung sorgen. Wer es schon mal miterlebt hat, weiß wie die VfR-Scheune dann bei den Live-Auftritten tobt. Beste Stimmung ist bei uns Garantiert!

1073264_481534781931387_2090068582_o

Der VFR-Vörstetten Saison 2013/2014